Wie kann ich mein Magier Mädchen Deck verbessern?

1 Antwort

Also mein kumpel fuckt mich oft mit "Angriff mit dunkler magie" ab :D. Du könntest vllt paar fallenkarten raustun um mehr zauberkarten reinzutun, da es sich meiner meinung nach mehr lohnt. Als falle kann ich dir "Ernste Warnung" empfehlen. Die benutz ich oft und ist auch richtig gut (Spiele blue-eyes deck)

Was haltet ihr von dem Dunklen Magier Deck?

Hallo zusammen, ich habe mir ein Deck zusammengestellt, mit dem ich schon viele Duelle gewonnen habe. Da es trotzdem sehr simpel aussieht, wollte ich ein paar Meinungen von außerhalb hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Normales Deck:

Monster:

3x Dunkler Magier

3x Magier der dunklen Illusionen

3x Stab des Magiers

1x Robe des Magiers

1x Dunkler Magier des Chaos

2x Effektverschleierin

2x Maxx "C"

Zauber:

3x Dunkler magischer Kreis

3x Topf der Gegensätzlichkeit

2x Verlockung der Finsternis

2x Gesegnetes Schwer der Sieben Sterne

1x Emporkömmling Goblin

2x Illusionsmagie

1x Angriff mit Dunkler Magie

1x Dunkler magischer Schleier

1x Engegement durch Licht und Finsternis

1x Raigeki

Fallen:

3x Magiernavigation

1x Ernste Warnung

1x Leere der Eitelkeit

3x Ruf der Gejagten

Extra Deck:

Xyz:

2x Dunkler Illusionsmagier

1x Schwarzer Hochmagier

2x Nummer 11: Großes Auge

2x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache

1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer

1x Superquantal Mechungeheuer Grampulse

1x Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds

Synchro:

1x Blutroter Klingenkämpfer

1x Waffe aus der Waffenkammer

1x Sternenstaub-Funkendrache

1x Kolossaler Kämpfer

1x PSI-Hüllenlord Omega

...zur Frage

Yugioh Endymion Zauberzählmarken Hexer deck

Hey falls es leute unter euch gibt die ein bische Ahnung von yugioh haben, vlt. könntet ihr mal mein Hexer deck bewerten bitte beachten ich spiele noch traditional fromat

Monster 3x Verteidiger, Magischer Ritter 2x Magisches Exemplar 2x Alchemist der schwarzen Zaubersprüche 1x Dunkler Magier des Chaos 1x Magische Marionette 2x Blizzardprinzessin 1x Finstere Roter Zauberer 1x Mutanten-Gedankenbeherrescher 2x Brecher, Magischer Krieger 1x Kristallseher 1x Magier des Glaubens 1x Auszubildene Zauberin 1x Alter Rachsüchtier Magier 1x Endymion der Meistermagier

Zauberkarten

1x Landformen 1x Harpyien-Flederwisch 1x Zauberabsortion 1x Magische Dimension 1x Zauberwand 1x Wiedergeburt 1x Zauberstab der Wunder 1x Wegwerf-Zauberstab 3x Gespür für Zauberkraft 1x eine Feder vom Phönix 1x Gold-Sarkophag 1y Topf der Gier 1x Magische Zitadelle von Endymion 1x Elegante-Wohltäterin 1x Überläufer 1x Raigeki

Fallenkarten

1x Königlicher Erlass 2x Spiegelkraft 1x Fallgrube 1x Nightmare Wheel 1x Magischer-Zylinder 1x Abfangen 1x Kreis der Magier 2x Pechschwaruer Engeriestein

Also ich bin eigendlich ganz zufrieden mit mein Deck ich kanngut damit spielen und mache ziemlich viele Platt damit, aber vlt. hat jemand ja verbesserungs vorschläge.

Meine Staregie beruht eigendlich darauf möglichst viele Karten zu legen auf denen ich Zauberzählmarken spielen kann, mit meiner Spielfeldzauberkarte der Zitadellle von Endymion bekomme ich auch zielich shcnell den Meistermagier Endymion aufs Spielfeld. Mit meiner Magischen Marionette und meinen Brecher lässt sich die Spielfeld seite des Gegners schnell leer Räumen dann inverbindung mit den Roten Zaubere auch noch Handkarten abwerfen ist ziemlich gut. Da ich auch zeimlich viele Zauberkarten habe bekomme ich auch immer shcnell Zauberzählmarken auf den jewalige Karten.
Ich komme mit meiner Kartenanzahl zwar fast an die 50 Karten aber habe dafür aber auch viele Karten mit denen ich bestimmte Karten ziehen kann oder einfach zufällige bekomme... vlt. hat jemand ja doch ein vorschlag wie ich mein Deck noch ein wenig komprimieren kann?

Ich würde mich über ein feedback wahnsinnig freuen... Danke schon im vorraus

...zur Frage

Wie könnte man dieses YuGiOh Deck verbessern?

#Main
- monster
3x Blauäugiger Weißer Drache
2x der weiße stein der uralten
2x der weiße stein der legende
3x Hüter des Schreins
2x weißer Nachtdrache
1x Rotäugiger finsterer Metaldrache
1x Kidmodo Drache

- Zauber
3x Rückkehr der Drachenherren
3x Drachenschlucht
2x ruf des silbernen
2x Handzerstörung
1x Spiegel des Drachen
1x Inzahlungnahme
1x Zwillings-Twister
1x horn des einhorns
1x ego schub

- Fallen
3x Ruf der Gejagten
2x Oase der Drachenseelen
2x Durchbruchfähigkeit
2x Abhören
1x Spiegelkraft
1x Magischer Zylinder

#Extra
2x Donner End Drache
1x 5 Köpfiger Drache
1x Ultimativer Blauäugiger Drache
#Side
1x Polymerisation
1x Standhafte Verbindung

...zur Frage

Ruling zu Ausrüstungszauberkarten?

Habe gestern gegen ein Nobelknight Deck gespielt.

Er hatte einer seiner Monster mit einer Zauberkarte ausgerüstet (fragt mich bloß nicht welche kA). Was passiert mit der Zauberkarte nachdem das ausgerüstete Monster als xyz Material, Tributebeschwörung, zugeflippt oder auf die Hand geschickt wird?

Wird die Zauberkarte zerstört oder wird es als auf den Friedhof "legen" behandelt? In der Situation habe ich mit Caius das Monster verbannt und es wurden Effekte aktiviert die als Bedingung "das Zerstören einer Knobel Knight Karte" erfordern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?