Wie kann ich mein Yugioh Deck verbessern? Habe meinen Deck von früher gefunden und möchte wissen, ob ich damit heutzutage was machen kann?

5 Antworten

Ich fürchte, das du mit dem Deck heute nicht mehr weit kommen wirst. Wenn du wieder einsteigen willst, empfehle ich dir Starter Deck: Link Strike und Code of the Duelist. Da hast du die neuesten Karten und die neuesten Regeln. Da hat sich nämlich ganz schön was getan.

Hallo,

das kannst du eigentlich direkt einmotten. Damit kommst du heutzutage nicht mehr weit^^

Hol dir am besten das Dinosmaher‘s Fury Structure Deck dreimal und bau dir daraus ein Deck.

Gruß

Wieso 3 mal??

@Midomasrr

Damit du die besten Karten dreimal spielen kannst^^

In jedem Structure Deck sind die besten Karte davon nur einmal enthalten.

Leider sind fast alle alten Decks durch das einführen von xyz Monstern wertlos :(

Schade :(

Ich kenne Yugioh speziell nicht, aber  nach dem was du erzählst, bist du entweder inzwischen schlechter geworden oder nur neuen Karten sind besser geworden.

Den ersten Fall kannst du durch Übung ausgleichen, den zweiten Fall, indem du Euros in die Hand nimmst.

Ich habe als Teenager mit den damals angesagten Duellkarten gespielt, mein Deck war auch ganz ok und auf einmal hatten meine Mitschüler Karten mit neuen Fähigkeiten aus einer neuen Serie, die den alten überlegen waren. Damals fand ich es doof und habe mich genötigt gefühlt, ständig neues Taschengeld in dieses Spiel zu investieren. Ein oder zwei Packs hab ich noch gekauft, aber bald wurde es mir zu blöd und ich habe mein Deck verkauft. Heute würde ich dieses Prinzip “Pay-to-Win“ nennen.

Also bei ein paar Test spiele gegen Freunde ging es noch Aber die neuen Monster sind so stark... ich glaube ich muss €€€ investieren

@Midomasrr

Alternativ kannst Du auch mit anderen "classic" spielen und die karten aus den neuen Serien ausschließen (wenn sie entsprechend markiert sind)

Ach mein extra deck:

Blauäugiger Ultimativer Drache

Geheimnisvoller ritterjoker

Der erste Drache

Rotäugiger Leuchtfeuer Metall Drache

Link Spinne (von nem Kumpel, versteh das mit link Monstern aber nicht)