Ist mein Kristallungeheuer Deck perfekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es sollte nur 40 Karten haben, um an die besten Karten leichter zu kommen. Ein Extra-Deck hat es auch nicht, was das Deck wiederrum schlechter macht. So Karten wie Ernste Warnung, Compuls, Bottomless sind auch nicht drinn.  Und verbotene Karten darfst du normalerweise nicht benutzen. Also perfekt ist das noch lange nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd erstmal die verbotenen Karten rausmachen und auf 40 Karten reduzieren.

Und wofür willst du es benutzen?
Zum Spaß gegen Freunde? Dann spiel was dir gefällt, denn da gehts nur um den Spaß.
Turniere? Kannst gleich einmotten, denn Kristallungeheuer sind ein gutes Jahrzehnt zu alt. Hol dir lieber was aktuelleres :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ace129
31.12.2015, 12:03

Das Deck ist nur zum Spaß. ich spiele damit hauptsächlich nur gegen mein Bruder, und gewinne auch fast immer gegen ihn. (mein Bruder hat ein Cyber Drachen deck ) was ist in deiner Sicht den aktuell?

0
Kommentar von PsykoPunkZ
31.12.2015, 12:06

Wenn du nur zum Spaß spielst ist es, wie schon gesagt, völlig egal, weil ihr an keinerlei Regeln gebunden seit.

Naja was ist aktuell xD Kozmo, PePe, Pendulum Magicians, Nephabyss Mermails, Monarchs usw

0

59 Karten sind sehr viel. Ich weiß nicht genau wie KU funktionieren, aber mit 40-50 Karten im deck ist man gut bedient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jetzt nicht das es Tunierfähig ist, aber als fundeck ist es glaub ich ganz okay.
Also mein Bruder könntest du damit besiegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?