Yugioh! Drachendeck Turnierdeck Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub an das gerz der karten und wegen den normalen Monstern (Monster ohen Effekte) würde ich die den himmelblauägigensilbernen drachen empfehlen ließ es dir im Internet durch ist ein synchromonster und meiner Meinung nach kann man mit jedem deck gewinnen

Also da ich Yu-gi-Oh längere Zeit gespielt habe kann ich dir vielleicht helfen. Also kommen wir erstmal zu den Zauber und Fallenkarten bevor wir zum Hauptteil kommen. Ich würde dir empfehlen allgemein mehr Karten ins Deck zu tun es ist zwar ausgeglichen wei es 50% Monster und 50% Fallen und Zauber enthält aber man sollte sich nicht allzu strikt daran halten. Klar man hat höhere Chanchen Seine guten Karten zu ziehen aber dein Deck ist nicht gut gegen Decks welche auf DeathDraw hinaus wollen (Wenn man keine Karten zum ziehen mehr hat verliert man). Deswegen solltest du mehr Karten ins Deck tuen (mindestens 50). Desweiteren wären ein paar bessere Fallen und Zauberkarten nicht schlecht. Ich emfpehle zum einen Magischer Zylinder und Verborgenes Geschütz, dass sind 2 Fallen welche deinem Gegner wenn er darauf hereinfällt 3000 oder mehr Leben abziehen können. Außerdem sind solche Karten auch gut wenn der Gegner nur noch wenig Life-Points hat um ihm ein schnelles Ende zu bereiten. Fallen oder Zauberkarten welche Effekte von Monstern,Fallen oder Zaubern negieren oder sie zerstören währen auch nicht schlecht zum Beispiel Fallenbetäubung. Als nächstes zu deinen Strategien Weißer Nachtdrache mag zwar gut sein aber sollte dein Gegner mehr als eine Karte zum Zerstören von Monstern haben war es das mit deinem Nachtdrachen. Urmaterialdrache ist in meinen Augen die wohl beste Karte im Deck ich spiele mit ihm selbst und habe auch eine sehr gute Kombi mit ihm und einem anderen Monster welche ich jedoch nicht verrate :P. Ein nur auf Drachen basierendes Themendeck kann, und das muss ich leider sagen, kann es niemals mit richtigen Themendecks wie Cyber, Ewig Infernal oder Schicksalshelden aufnehmen, da diese Karten gegenseitig auf sich aufbauen und mehr Möglichkeiten und Kombis besitzen. Die beste Möglichkeit wäre dir das Dracheneinheiten Structure Deck zu holen habe selbst eine gewisse Zeit damit gespielt und es ist ziemlich gut, und wenn du gut damit umgehen kannst, kannst du selbst ein paar Karten hinzufügen oder herrausnehmen. Das eigene zusammenstellen von Decks sollte man erst machen wenn man schon mit sehr vielen Decks gespielt um sich selbst Kombis ausdenken zu können. Leider weiß ich nicht wie lange oder wie gut du spielst. Aber einen guten Rat kann ich dir mitgeben um zu gewinnen kommt es nicht auf das Deck an sondern es kommt darauf an wie und wann man die Karten spielt. Man kann einem Profi einen willkürlichen Stapel mit Karten geben oder ein Mischmasch-Deck oder was auch immer er könnte aus allem das beste für sich daraus machen.

Also für die Hobby League gehts schon aber danach würde ich dir doch eher was aktuelleres empfehlen.

Was haltet ihr von dem Dunklen Magier Deck?

Hallo zusammen, ich habe mir ein Deck zusammengestellt, mit dem ich schon viele Duelle gewonnen habe. Da es trotzdem sehr simpel aussieht, wollte ich ein paar Meinungen von außerhalb hören. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Normales Deck:

Monster:

3x Dunkler Magier

3x Magier der dunklen Illusionen

3x Stab des Magiers

1x Robe des Magiers

1x Dunkler Magier des Chaos

2x Effektverschleierin

2x Maxx "C"

Zauber:

3x Dunkler magischer Kreis

3x Topf der Gegensätzlichkeit

2x Verlockung der Finsternis

2x Gesegnetes Schwer der Sieben Sterne

1x Emporkömmling Goblin

2x Illusionsmagie

1x Angriff mit Dunkler Magie

1x Dunkler magischer Schleier

1x Engegement durch Licht und Finsternis

1x Raigeki

Fallen:

3x Magiernavigation

1x Ernste Warnung

1x Leere der Eitelkeit

3x Ruf der Gejagten

Extra Deck:

Xyz:

2x Dunkler Illusionsmagier

1x Schwarzer Hochmagier

2x Nummer 11: Großes Auge

2x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache

1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer

1x Superquantal Mechungeheuer Grampulse

1x Dante, Reisender des Brennenden Abgrunds

Synchro:

1x Blutroter Klingenkämpfer