Was haltet ihr von dem Dunklen Magier Deck?

Bild des Decks - (Yu-Gi-Oh!, Deck, dunkler magier)

2 Antworten

Hallo,

sieht gut aus. 2x Big Eye und 2x Red Eyes ist bisschen viel, da kannst noch nen Dracossack rein tun und noch was anderes, damit du eine große Auswahl hast.

Gruß

JoshuaZ01
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe jeweils 1x Big Eye und Red Eyes raus und ein Dracossack rein. Sollte ich deiner Meinung nach lieber noch einen master of blades oder einen galaxy tomahawk reinmachen?

PsykoPunkZ  15.08.2016, 23:16
@JoshuaZ01

Wenn dann Master of Blades. Galaxy Tomahawk bringt dir leider absolut gar nichts.

Meiner Meinung nach fehlt da noch die auszubildende Illusionsmagierin die im Dunklen-Magier Deck echt unglaublich gut kombinierbar ist mit Karten wir der Magiernavigation, aber natürlich ist auch ihr Angriffswertpush echt stark.

>Also meine Empfehlung: Mindestens 2 Auszubildende Illusionsmagierinnen :)

Grüße

dein Detlef :P