Yugioh was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1= alle monster verdecken 100%
2= handtraps 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was spricht gegen "klassische" Alternativen wie Dark Ruler No More, Evenly Matched, Super Poly, Lava Golem und Lightning Storm?

Die Handtraps sind mir persönlich etwas situational und Dark Ruler No More ist mehr oder weniger einfach die bessere Alternative zu den beiden von dir genannten Zauberkarten. Nibiru hast du bestimmt schon in ausreichender Menge drin, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!
WeizVonNichts22
Fragesteller

das deck besteht hauptsächlich aus dem structure deck freezing chains und ich hab zurzeit diese 6 handtraps zur verfügung, die ich gerne in einer meiner decks unterbringen will.

"kein dunkler herrscher mehr" und "ausgeglichender zweikampf" hab ich tatsächlich beide x3, aber ich will nicht auf den kampfschaden verzichten müssen.

WeizVonNichts22
Fragesteller

was würdest du denn wählen, wenn du nur die 2 optionen hättest ?

J0T4T4  26.11.2023, 12:18
@WeizVonNichts22

Dann würde ich sie vermutlich mischen, 3 Buch der Verfinsterung, 2 Effect Veiler und 1 Ghost Belle. Die verborgenen Schwerter sind einfach viel zu anfällig gegen Disruption, mit der du im 2. Turn rechnen musst.

WeizVonNichts22
Fragesteller
@J0T4T4

lustigerweise kann das "buch der verfinsterung" auch durch ein Ash negiert werden, weil es ein Zieh effekt für den gegner beinhaltet.

Yonas280  27.02.2024, 18:25

Problem ist nur das DARK Ruler zurzeit einfach nichts macht theoretisch gesehen