Yu Gi Oh Fusionskarten für Dunkler Magier deck?

1 Antwort

Also diese Karten können noch ins Extra Deck rein.

  • Busterklingenkämpfer,derDrachenzerstöererschwertkämpfer
  • Dunkler Kavallvier
  • Quinett Magier(falls du viele Hexer Monster hast.
  • Dunkle Magier Mädchen,die Drachenritterin(kann ganz einfach durch das Auge von Timaeus beschworen werden.

Du solltest noch Magier des Chaos in dein Deck tuen,denn falls er zerstört wird,kannst du Magier des schwarzen Chaos als Spezialbeschwörung beschwören,ungeachtet seiner beschwörungs bedingung.

Ich würde dir außerdem Chaosform und Fortgeschrittene Ritualkunst sehr empfelen,da sie beide Ritual-Monster beschwören können und flexzibeler sind.

Folgende Karten sind auch zu empfelen:

  • Valkiere des Magiers
  • Gaia, zorniger Ritter(egal welche Form)
  • Stab des Magiers
  • Robe des Magiers
  • Antike Regeln

Damit kannst du deinen Dunklen Magier als Speziealbeschwörung von der Hand beschwören.

  • Tausend Messer

Damit kannst du ein Monster zerstören,falls Dunkler Magier sich auf den Spielfeld befindet.

  • Angriff mit dunkler Magie

Damit kannst du alle Zauber/Fallen von deinen Gegner zerstoeren,damit du nicht von irgendwelchen Karten überrascht wirst.

  • Dunkles Magisches Erbe
  • Erweiterte dunkle Magie
  • Stein des Gelehrten
  • Dunkler Magischer Kreis
  • Magie Navigation

Das war alles,was mir gerade einfällt.Es kann sein, das ich manche Karten falsch geschrieben habe,da ich die Namen nicht so gut kenne.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FastestMan  07.07.2021, 17:37

Alles und noch mehr was ich sagen wollte, aber Dunkler Paladin ist kann auch nicht schlecht sein.... es gibt aktuell viele Dracuen Decks, Hobby mäßig und in der Meta

FastestMan  07.07.2021, 17:42
@FastestMan

Und du musst ihm auch nicht beschwören.... man kann es nur machen, wenn man ihn braucht