yu-gi-oh fusionsmaterial aus deck?

2 Antworten

Schattenpuppen-Fusion, Neos-Fusion, Red-Eyes Fusion, Fusion Destiny, Branded Fusion und Chain Material fallen mir da ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Vllt Zukunftsfusion.Kanbst du mir sagen welche Karte du beschworen hast.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deranfaenger182
Fragesteller

für den fünfköpfigen drachen. weil ich das gefühl das er in meinem chaos max deck eine art notfall ass sein könnte. bin erst seid master duel wieder aktiv dabei weil duel links auf handy halt eine meiner meinung nach zu abgemagert ist mit 3 feldern statt allen 5 und co.

Zerstoerer0711  28.01.2022, 19:24
@deranfaenger182

Also hab auch mal die links gespielt undman benutzt für den fünfköpfigendrachen eigentlich immer Drachenspiegel,aber Drachenspiegel benutzt Karten aus dem Friedhof und nicht Deck.