Yu-Gi-Oh Effekt von Sonnendrache Inti?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Standby-Phase des nächsten Spielzuges heißt während der Standby-Phase des nächsten Spielzuges, also in deinem oder dem des Gegners, je nach dem, in wessem Zug sie zerstört wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Zeit für ein D-D-D-Duell!

in der nächsten standby phase.

falls das andere monster auch ein extradeck monster ist, dann kannst du es nur vom friedhof beschwören, wenn es vorher vom spielfeld auf dem friedhof kahm.

weil es gibt das ruling, dass man nur extradeck monster vom friedhof/verbannt beschwören darf, wenn sie auch vorher auf dem spielfeld waren, bevor sie im den friedhof/verbannt kommen.