An die Yu Gi Oh Spezialisten (Master duell)?

1 Antwort

irgendwie ist das alles zu ungenau beschrieben.

1. moin welches deck zerstört in yu gi oh master duell ( Kybernetischer Nachfolger )

1. was genau meinst du ? ein deck das die karte kybernetischer nachfolger zerstört ? das die karte beinhaltet ? oder ein deck das die gegner "zerstört" ?

2. und mit welcher Karte kann ich ( Cyber Finsternis- invasion die permanente fallen karte zerstören ) ?

2. mystischer raum taifun, zwillingstwister, schwerer staubsturm.

3. mein freund benutzt ebenso auch angriffskarte Karte die ebenfalls damit kann er immer pro zug eine karte von mir zerstören auch in meine züge was kann ich dagegen tun?

3. der satzbau ist so schlecht, dass ich den sinn nicht verstehen kann. als angrifgskarte kenn ich nur "angriffsmodus aktivieren", mit der man den sternenstaubdrachen in ein nerfiges bossmonster verwandeln kann.

wenn dein gegner karten spield, die in beiden zügen deine karten zerstört, dann musst du halt ein endsprechend starkes deck spielen, dass dagegenhalten kann.

deckthemen die davon profitieren, wenn eigene karten zerstört werden: dinosaurier, maschinenwesen, Losgekettet.

WeizVonNichts22  08.09.2023, 11:26

schreib mich persönlich an, falls du ein cyberfinsternis deckbau brauchst. hab einen x3 deckbau vom echten cyberfinsternis structure deck, dass darauf abzielt direkt im ersten zug den 5000 ATK boss zu beschwören.