Yu-Gi-Oh/ gibt es ähnliche Karten wie Kobold der tobenden Flammen und bohr seepocken?

1 Antwort

bestimmt gibt es das. bei der offiziellen yugioh card database kann man mit filtern und text nach karten suchen.

man muss dan nur einstellen, dass nach kartentext gesucht wird und dann gibt man halt textstellen in der searchbox ein.

[hab nochmal die 2 karten angeschaut und die sind ja beide stufe 3 und greifen direkt aun mit steigendem atk.

kommt da noch schwerkraftsbimdung hinzu ?]