Yugioh Zwangsevakuierungsgerät auf Tausendmesser?

2 Antworten

Hallo,

nein, das geht nicht.
Um Thousand Knives aktivieren zu können, muss eine Dark Magician auf dem Feld sein und dann wählt man ein Monster des Gegners. Dadurch wurde die Bedingung für Thousand Knives bereits erfüllt und es ist dann irrelevant, ob Dark Magician bei der Auflösung noch auf dem Feld ist oder nicht.

Gruß

Leider nein, da Zwangsevakuierungsgerät ja vorher aktiviert werden müsste. wenn dein Gegner die Karte aktiviert kannst du nur kontern indem du eine Karte spielst die den Effekt aufhält Bsp. ich weiß gerade den namen der karte nicht aber der Effekt lautet: Aktiviere diese karte wenn dein Gegner eine Zauber- oder Fallenkarte spielt die EIN Objekt als ziel bestimmt und zerstöre sie.

Ich hoffe ich habe geholfen :)

filmor10
Fragesteller

ja aber eine kette wird doch immer Rückwärts aufgelöst ?

PsykoPunkZ  21.09.2017, 12:55
@filmor10

Das hat mit der Kette überhaupt nichts zutun.

Um Thousand Knives aktivieren zu können, muss eine Dark Magician auf dem Feld sein und dann wählt man ein Monster des Gegners. Dadurch wurde die Bedingung für Thousand Knives bereits erfüllt und es ist dann irrelevant, ob Dark Magician bei der Auflösung noch auf dem Feld ist oder nicht.