yugioh Flippbeschwörung Fallgrube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz und knapp: Ja, du kannst Bodenlose Fallgrube anketten/an-chainen.
"Squamanta" wird dann wie üblich von Bodenlose Fallgrube zerstört und dannach verbannt.

Dein Gegner wird dennoch dein Monster mit dem Effekt von "Schattenpuppe Squamata" zerstören können.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 bis dato
WeizVonNichts22
Fragesteller

das der flippeffekt noch durch geht, ist mir klar. trotzdem danke

taediumvitae  04.04.2024, 16:35
@WeizVonNichts22

Ja, war nur für den Fall der Fälle erwähnt worden, dass der Effekt dennoch durch geht, da es einige Nutzer gibt, für die sowas nicht ganz Klar ist. Gerne!