Yugioh flippeffekte aktivieren?

3 Antworten

Für Flipp-Effekte gibt es zwei Möglichkeiten, diese zu aktivieren.

1. es wird aufgedeckt z.B. durch einen Angriff, Karteneffekt usw.

2. Flippbeschwörung (von verdeckter Verteidigungsposition in die offene Angriffsposition ändern -> wenn das Monster im letzten Zug gesetzt wurde).

Bei einer Tributbeschwörung geht es nur, wenn Du es vorher aufdeckst oder flippbeschwörst, aber nicht, wenn Du es verdeckt tributest.

MfG Kirito1223

Hallo,

nein weil das Tributen die Karte nicht aufdeckt und Flippeffekte können nur aktiviert werden wenn das Monster aufgedeckt wird. Steht übrigens im Regelwerk.

Gruß

Nein nur wenn es durch andere Karten aufgedeckt wird..