Yugioh Tribut Beschwörung?

3 Antworten

Hallo,

naja, mal davon abgesehen, dass man pro Zug regulär sowieso nur eine Normalbeschwörung durchführen kann und eine Tributbeschwörung auch als Normalbeschwörung gilt, ist es trotzdem möglich, z.B. wenn das Monster als Specialbeschwörung beschworen wurde.

Gruß

EazyAir
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort!!!!

PsykoPunkZ hat die Antwort ja schon gegeben, wenn das Monster als Normalbeschwörung beschworen wird, dann geht das nicht, nein. Dass es da Streit bei euch gibt, könnte daran liegen, dass in den neueren Yugioh-Serien da andere Regeln gelten, wo plötzlich Monster beschworen und gleich wieder geopfert werden

DeezeNuts  17.12.2017, 20:14

achja.. die Serien und ihre Regeln..

EazyAir
Fragesteller

Stimmt! Vielen Dank!!

Monster müssen mindestens eine Runde auf dem Feld sein, damit sie als Tribut geopfert werden können, außer sie sind Spezialbeschworen.