Fusionsmonster wiederbeleben?

3 Antworten

Von Experte Patronikal bestätigt

Fusionsmonster können aus dem Friedhof spezialbeschworen werden, wenn sie vorher vom Extradeck als Fusionsbeschwörung beschworen wurden.

"Muss erst als Spezialbeschwörung Beschwörung beschworen werden, indem Du..." können ebenfalls aus dem Friedhof spezialbeschworen werden, wenn sie vorher durch ihre entsprechende Kondition beschworen wurden.

"Kann nur als Spezialbeschwörung beschworen werden, indem Du..." können nicht durch andere Effekte als Spezialbeschwörung vom Friedhof beschworen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Also alle Extra Deck Monster müssen regulär vom Extra Deck beschwören werden, dann können Sie von Friedhof auf mit zum Beispiel Wiedergeburt vom Friedhof spezial beschwören werden, wenn die im Text der Monsterkarte nicht verneint wird.

Also so was wie kann nur mit den aufgeführten Material spezial beschworen werden und kann nicht anders beschworen werden.

Ich glaube mal es ist erst möglich wenn du sie bei der ersten Beschwörung als normale Fusionsbeschwörung beschworen hast.

Kannst dir das mal selber anschauen wenn du willst

Fusionsmonster und Friedhof

Woher ich das weiß:Recherche