Kann ich den leuchtenden blauäugigen Drachen wiederbeleben?

2 Antworten

Nein, das kannst du nicht. Er kann nur durch seine eigene Beschwörungsbedingung beschworen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Mit der Wiedergeburt kannst ein Monster von deinem Friedhof auf das Feld beschwören. Wie die Karte da gelandet ist, interessiert Wiedergeburt nicht. Wichtig ist aber, dass der Beschwörungstyp der Karte dem von Wiedergeburt entspricht. Wenn die Karte nur auf eine spezielle Art und Weise beschworen werden kann, kann Wiedergeburt sie unter Umständen nicht zurück holen.