Yu gi oh Muss Mann Hamon Herr Des Tosenden Donners Bonn der Hand beschworen werden?

2 Antworten

Durch das wort muss, kann er nicht auf andere weise beschworen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit zwei Jahren aktiv.

Ich habe so ein ähnliches Problem mit der Karte Hyperlohe und aus dem Friedhof beschwören ungeachtet. Im Regelheft steht das Extra-Deck Monster erst mit normaler Procedere beschworen werden müssen,bevor man sie aus dem Friedhof wieder Spezialbeschwören kann. Aber die Sacred Beasts sind ja keine Extra Deck monster, also?? Ich weiss das beantwortet deine Frage nicht,wollte nur mal was dazu sagen

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HelftMirLUL
Fragesteller

Hyperlohe hat Vorrang weil man ja ungeachtet der beschwörungs Bedienungen, sie spezial beschwören kann.also wenn du sie durch z.B. törichten Begräbnis in denn Friedhof schickst kannst du sie mit hyperlohe spezialbeschwören.Du entfernst sozusagen die beschwörungs bedingungen.Das würde auch bei extradeck Monster funktionieren wenn sie auf der Karte nicht denn Regelsatz stehen haben wie "muss erst als spezial Beschwörung , vom extra Deck beschwören werden..." Oder so. z.B D/D/D Drachenbann-König Beowulf kannst du mit Ruf der Gejagten beschwören ohne ihn aus dem extra Deck beschwören zu haben. ist halt schwer extra Deck Monster in denn Friedhof zu bekommen ohne sie zu beschwören 😂👌 und ja es ist ein ähnliches Problem, frag mich trotzdem ob man mit "Wiedergeburt" jetzt solche Karten beschwören kann ,weil damals wo das bei Karten nicht gehen sollte stand da immer drauf

"Und kann nicht auf andere Weise beschwören werden"😖und jetzt bei jeder Karte wo das nicht draufsteht weiß ich nicht ob sie jetzt auf andere Weise beschwör bar sind oder ob ihre beschwörungs Bedingungen jetzt da irgendetwas beeinflussen

Gisi38  05.09.2020, 16:29
@HelftMirLUL

Das dumme ist ja nur, das bei den sacred beatst Ungeheuern ja auch steht "MUSS ALS SPEZIALBESCHWÖRUNG (von der Hand) BESCHWÖREN WERDEN" also kann man dann zweimal die Monster ungeachtet seiner BB beschwören???

HelftMirLUL
Fragesteller
@Gisi38

Das gehört mit zur beschwörungs Bedingung XD also zählt das "ungeachtet" auch da rauf yu gi oh ist manchmal zu kompliziert

Gisi38  09.09.2020, 13:29
@HelftMirLUL

Ich habe ausprobiert und es geht nicht aus dem Friedhof raus