Yu-Gi-Oh (Sophia, Göttin der Wiedergeburt) Schreibfehler?

3 Antworten

Ist relativ egal weil du um sie zu beschwören ein Ritual, Fusion, XYZ UND Synchro Monster als Tribut anbieten musst. Die Karte ist nicht OP weil sie zum einen irrsinnig schwer zu beschwören ist und zum anderen kann sie von keinem momentanen Meta Deck beschworen werden. GalacticGod hat auf seinem YouTube Channel nen Gameplay in der er sie beschwört aber das ist mit Noden und Noden gibt es noch nicht im TCG. Mach dir über die keine Gedanken, sie ist nicht relevant im Meta Game. Es wird voraussichtlich im nächsten Set die Nekroz Version der Karte kommen aber die ist dann ein Ritualmonster.

nein. das ist normal. Die deutsche Version hat einen Druckfehler: statt Ritual-, Fusions-, Synchro- und Xyz-Monster steht dort Ritual-, Fusions-, Synchro- oder Xyz-Monster. Deshalb gilt der englische Text, welcher der ersten Übersetzung entspricht.

GamemasterLP
Fragesteller

Genau das wollte ich wissen :D Danke :D

Wo soll denn "und" stehen ? Ist so oder so op.

GamemasterLP
Fragesteller

statt dem oder ein und???