Kann man ritterkopie (fallenkarte)aus yugioh in seinem zug einsetzen

3 Antworten

Wie jede Falle muss sie eine Runde gesetzt sein um sie aktivieren zu können. Also habt ihr Recht. Er kann sie nicht in dem Zug aktivieren indem er sie gesetzt hat.

OnePieceBoy
Fragesteller

Meinst du damit das ich die wette gewonnen habe :D

PsykoPunkZ  25.03.2015, 16:55

Ja sieht wohl so aus

Solange auf der Fallenkarte nicht steht, dass diese kann im selben Zug aktiviert werden in den sie gesetzt wurde, kann diese erst in der nächsten Runde (Gegnewrische Runde) eingesetzt werden.

Also: Jede Fallenkarte darf nicht im selben Zug aktiviert indem sie gesetzt wurde, aber sie darf in seinem eigenen Zug aktiviert werden.