Kurze Frage zu der Yu-Gi-Oh! Karte D/D Night Howling?

D/D Night Howling - (Karten, Effekte, Yugioh)

1 Antwort

Hallo,

Monster als Synchro-, XYZ-, Tribut-... Material zu verwenden bedeutet nicht, dass sie zerstört werden. Macht ja auch rein logisch auch keinen Sinn.

Zerstört bedeutet erst dann zerstört, wenn es auch im Text steht^^

Gruß

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Yugioh zählen D/D/D Monster als D/D Monstet?

Hi, hab mich vorhin mit jemandem Duelliert,wobei ein Effekt kam (ich schreibe nur das wichtigste) der lautet: Dann kannst du 3 verbannte D/D Monster wieder auf die Hand nehmen (oder ins Deck mischen ka )also hat er ein D/D/D synchro Monster genommen um es wieder ins Extra Deck zu mischen. Hier also meine frage: Kann er das D/D/D Monster nehmen obwohl es heißt Ein D/D Monster? (Ich bedanke mich im Voraus für Antworten)

...zur Frage

Yugioh Feuer

Ansturm der Feuerkönige Es steht auf der karte als bedingung zur aktivierung drauf:

wenn dein gegner ein monster hat und du nicht dann...

Heiße diskussion darüber meint das tatsächlich er der gegner darf nur 1 monster haben oder ist damit einfach so gemeint hauptsache er hat mindestens eins?

...zur Frage

Yu-gi-oh Sternenstaubdrache Angriffsmodus zerstören?

Kann man diese Karte auf andere weise als durch Kampf, einen Konter der den Effekt annulliert oder indem man ihn während er im Friedhof liegt aus dem spiel entfernt zerstören?

z.B. kann man ihn durch bodenlose Fallgrube zerstören? Danke im Voraus

Effekt: Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden außer durch ihren eigenen Effekt oder mit Angriffsmodus aktivieren. Du kannst diese Karte als Tribut anbieten um die Aktivierung eines Effekts einer Zauberkarte, Fallenkarte oder eines Effektmonsters zu annullieren und die Karte zu zerstören. Falls du auf diese Weise einen Effekt annullierst, kannst du diese Karte während der End Phase von deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird kannst du 1 Sternenstaubdrache als Spezialbeschwörung

...zur Frage

Wie kann ich Geistertrick-Monstern beschwören?

Da steht:Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden, es sei denn, du kontrollierst ein Geistertrick-Monster. Aber wie krieg ich eine aufs Spielfeld wenn ich zuerst eine kontrollieren muss. Wie kann ich sie dann als Spezialbeschwörung beschwören ?

...zur Frage

YuGiOh Finsternis-Neosphäre

Ich habe einen Frage zu dem Effekt b.z.w. der Beschwörung von "Finsternis-Neosphäre".

"Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer indem du 1 Monster vom Typ Unterweltler, das du kontrollierst, und 1 Monster vom Typ Unterweltler aus deiner Hand auf den Friedhof legst, während ein gegnerisches Monster angreift. Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Einmal pro Spielzug kannst du alle offenen Fallenkarten, die du kontrollierst zurück auf die Hand geben. "

Wenn ein Monster von mir angegriffen wird und zerstört werden würde, könnte ich das statt dessen opfern + ein Unterwelter abwerfen? Oder müsste ich wenn ein Monster angegriffen wird ein anderes opfern + eine Unterweltler-Karte abwerfen?

...zur Frage

Yu-Gi-Oh "Ruf der Gejagten"

Hi, ich hab eine Frage zu der Karte "Ruf der Gejagten". Der Effekt lautet ja: Wähle 1 Monster aus deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das beschworene Monster. Wenn das beschworene Monster zerstört wird, zerstöre diese Karte. Aber diese Karte ist eine Fallenkarte, die permanent auf dem Spielfeld bleibt. Heißt das nicht, ich kann den Effekt dieser Karte jeden Spielzug benutzen?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?