In welche Zone legt man Karten wie ‚Quantenkatze‘, nachdem sie aufgedeckt bzw. aktiviert wurden - Zauber/Fallen- oder Main Monsterzone?

2 Antworten

Hallo,

Fallenmonster-Karten (Fallen, die als Monster behandelt werden) werden immer in die Main-Monsterzone beschworen. Musst dann halt die Zauber/Fallenkartenzone markieren, dass Du in die nichts legen darfst, solange das Fallenmonster liegt (wenn im Text steht, dass sie weiterhin als Falle behandelt wird).

Lg Masquerade

Hallo,

die Karte wird dann als Monster gespecialt und behandelt, demnach kann nur eine Zone in Frage kommen.

Gruß