Yugioh monster ausrüstung?

3 Antworten

Z/F Zone. Kann dann z.B. durch MST zerstört werden. Als Monster ausgespielt kann sie natürlich angegriffen werden und/oder duch andere Karteneffekte zerstört und alles andere.

Überlegt doch mal logisch... wo gehen Karten hin die ein Monster ausrüsten? Noch nie Noble Knights gespielt?!
Sie wird wie ne Ausrüstungszauberkarte behandelt. Rest kannste dir mir der Info denk ich selber zusammenreimen.

Also kann die monsterkarte die in der zauberkartenzone liegt auch durch MST zerstört werden?

0

Lies das Buch! Da steht alles drin.

0

Brauch mann beim Motorcross einen Nackenschutz und genitalschutz?

Hallo ich wollte mal fragen ob man beim Motocross fahren einen Nakenschutz brauch ich bin 15 und ca 1,80m groß und möchte anfangen. Und wie sieht es mit einen genitalschutz aus weis auh nichtob man das Bracht. Brach man eventuell auch so etwas wie eine Thermounterwäsche?

 vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Yugioh Slifer und Ra effektmonster zerstörbar?

Sind slifer und ra durch zauber/fallenkarten oder monster effekte zerstörbar?? Auf den karten steht ja, dass wenn sie als normalbeschwörung beschworen werden, keine karten und effekte aktiviert werden können. Nun geht es oder nicht?

...zur Frage

Yugioh Link Pfeile rechts und links?

Nur eine kurze Frage zu der ich im Internet keine Frage gefunden habe:

Wenn beispielsweise beim Proxydrachen die Linkpfeile Links und rechs sind, zeigen diese bloß auf die jeweils andere Extramonsterzone.

Was bedeutet es für mich also wenn ich diesen Fall vorliegen habe? Was passiert mit der anderen Extramonsterzone?

Bringen diese Pfeile nur etwas wenn die Karte zum beispiel durch Monster Reborn wiederbelebt wurde und in der Main-Monsterzone liegt?

Danke für Antworten

euer Detlef :P

...zur Frage

Muss die NASA für ihre Mars-Mission spezielle Austronauten Anzüge entwickeln lassen?

Oder kann ein Standart-Astronautenanzug auch die Atmosphärischen Belastungen,Bedingungen am Mars aushalten ? Ich glaube nicht,weil der Mars und das Vakum im Weltraum andere Bedingungen haben. Aber man kann doch sicherlich einen Astronautenanzug so entwickeln lassen,dass er nicht nur im Weltall,sondern auch Belastungen auf anderen Planeten und Atmosphären standhält oder !? Welche Erdmaterialien wären am besten geeignet ?

Freue mich auf jede Antwort !!! :)

...zur Frage

Yugioh- Zauber-Fallenkarte oder Monster, welche Zauber- und Fallenkarten und/oder Monster zerstört. Was gibt es da?

...zur Frage

Yugioh! Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“?

Was genau versteht man unter „eine Karte oder einen Effekt aktiviert“? Bitte Beispiele nennen.

Meine Frage bezieht sich auf folgenden Teil des Effekts von „Pacifis, the Phantasm City“

„Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: „

Pacifis, the Phantasm City

Symbol
Spielfeld Zauber
Kartentext
(Der Name dieser Karte wird immer als „Umi“ behandelt.)
Du kannst in dem Spielzug, in dem du einen der Effekte dieser Karte aktivierst, keine Effektmonster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören (selbst falls diese Karte das Spielfeld verlässt). Einmal pro Spielzug, falls du genau 1 Normales Monster (und keine anderen Karten) als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwörst: Füge deiner Hand 1 „Phantasmaspiral“-Karte von deinem Deck hinzu. Falls dein Gegner eine Karte oder einen Effekt aktiviert (außer während des Damage Steps) und du keine Spielmarken kontrollierst: Du kannst 1 „Phantasmaspiral-Spielmarke“ (Typ Wyrm/WASSER/Stufe 8/ATK 2000/DEF 2000) als Spezialbeschwörung beschwören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?