Yugioh monster ausrüstung?

2 Antworten

Z/F Zone. Kann dann z.B. durch MST zerstört werden. Als Monster ausgespielt kann sie natürlich angegriffen werden und/oder duch andere Karteneffekte zerstört und alles andere.

Überlegt doch mal logisch... wo gehen Karten hin die ein Monster ausrüsten? Noch nie Noble Knights gespielt?!
Sie wird wie ne Ausrüstungszauberkarte behandelt. Rest kannste dir mir der Info denk ich selber zusammenreimen.

Fragenmeister2
Fragesteller

Also kann die monsterkarte die in der zauberkartenzone liegt auch durch MST zerstört werden?

PsykoPunkZ  24.11.2015, 15:58

Lies das Buch! Da steht alles drin.