Was passiert, wenn Toon Königreich und Toon Monster gleichzeitig zerstört werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Beispiel würde nur Toon-Königreich zerstört werden, weil Toon-Königreich verhindert dass Toon-Monster als Ziel für Karteneffekte gewählt werden können.

Würde die Karte aber generell alles zerstören würde, würde der Effekt von Toon-Königreich durchkommen, weil der Effekt aktiviert werden würde wenn das Monster zerstört werden würde, also bevor es zerstört wird, und zu dem Zeitpunkt liegt Toon-Königreich ebenfalls noch auf dem Feld und kann somit aktiviert werden um deine Toon-Monster zu beschützen.