Slifer der Himmelsdrache Effekterklärung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gilt nur während der Beschwörung, heißt z.B. Bodenlose Fallgrupe kann man nicht aktivieren. Danach kann man wieder alles machen und den Slifer auf jede Beliebige Art mit Effekten und Karten bombadieren

Ich würde sagen, das gilt ab der Beschwörung. Sonst wäre die Karte nicht so "mächtig"

Die Karte ist auch nicht mächtig

0
@SymphonyXFan666

Immerhin eine Ägyptische Gottheit. Die waren zu meiner Zeit das Non Plus Ultra.

0

Götterkarten sind kompletter Müll sorry 😂

0
@lucaz998

Ich bin mittlerweile zu alt, um mir über YuGiOh Karten einen Kopf zu machen. Von mir aus sind sie jetzt Müll :D

0