Verhindert diese Karte Superpolymerisation?

1 Antwort

Der Effekt wird nicht ausgelöst da er durch den Unterwelter nicht mal gespielt werden darf. Bei der zweiten Frage darf der Gegner dies nicht machen weil zum Beispiel jetzt der Tausend Drache braucht ja spezielles Material. Wie soll man wissen ob das jetzt der Zeitzauberer/Babydrache ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brave10
Fragesteller

Mein Gegner meinte letztens, man müsse diese Karten aufdecken und zeigen, ob die Voraussetzungen gegeben sind. Ich fand das auch komisch.

taediumvitae  16.04.2024, 00:17
@Brave10

Verdeckte Monster sind nicht unter der Kategorie: "Public Knowledge" einzuordenen. Soll heißen, man braucht es NICHT zu zeigen.
Am besten lieber einen (Head) Judge fragen, sollte der Gegner irgendwas behaupten, was einen nicht geheuer ist.

GamerButGerman  16.04.2024, 16:25
@Brave10

Laut meiner Erfahrung wäre es genau dasselbe wie Poly ohne Material zu verwenden.