Yu-Gi-Oh Fusionskarte/Polymersation?

4 Antworten

Bei der (normalen) Polymerisation ja. Du darfst Monster von deiner Hand oder Feld verwenden.

Fusion des Feuers ist halt anders. Nicht jede Fusionszauberkarte ist gleich.

Deathtyrann0078
Fragesteller

Ich habe tatsächlich jetzt erst gelesen das ich auch Monster von der gegnerischen Seite nehmen darf ^^ deswegen steht das dort auch wahrscheinlich so :D
Danke.

Ja, darfst Monster benutzen die auf deiner Hand sind oder deiner Spielfeldseite, unabhängig der Anzahl der Monster. An sich hat sich die Schreibweise einiger Karten über die Jahre verändert, weshalb manchmal verwirrende parallelen entstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Hatsuto  16.03.2020, 20:45

Also doch nur von der eigenen Seite? Ich war gerade etwas verwirrt, weil in der Frage steht von einer beliebigen Spielfeldseite.

simigirl5  16.03.2020, 20:50
@Hatsuto

Bei der Fusion of Fire von einer beliebigen Spielfeldseite, aber meistens nur die eigene.

Ja du darfst sogar mehrere von der Hand nehmen

Woher ich das weiß:Hobby
Deathtyrann0078
Fragesteller

Das war mir bewusst, mir ging es nur um ein Monster vom Feld und ein Monster von der Hand. Danke.

Ja darfst du.