Warum sieht das Spielfeld bei Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist eigentlich so anderes aus?

2 Antworten

Eine Regeländerung von 2017 hat das Geändert um an die neuen Linkmonster anzupassen und Pendeldecks zu schwächen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Das ist zugehörig zur derzeitigen Masterrule.

Grundlegend hast du derzeit noch nur eine Extradeckzone in die du monster aus dem Extradeck beschwören kannst. Mit linkmonster kannst du dann in die Zonen auf die die Pfeile des Linkmonster zeigen weitere Monster vom Extradeck beschwören.

Die Pendel Zonen wurden u.a. intigriert um Pendel etwas abzuschwächen.

Ab April ändert sich jedoch die Mr wieder.

Dann kannst du wieder alle Monster aus dem Extradeck außer link und Pendel Monster in deine Mainmonsterzonen beschwören. Ersteres muss weiterhin in die Extramonsterzone

Grüße gehen raus