Kann man in "Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution" gegen Freunde mit verboten/limitierten Karten spielen?

3 Antworten

Wenn du mit Freunden spielst, kannst du dich bestimmt mit ihnen einigen.

Es sei den, das ist der Grund aus dem du fragst.

Klobuerste69774
Fragesteller

Die Frage ist eher, ob das Spiel das erlaubt bzw. ob es eine Möglichkeit gibt, das einzustellen, weil wir bis jetzt noch nichts dafür gefunden haben :)

Ja kannst du einstellen, dass es keine Regeln gibt dann sind alle Karten erlaubt.

Klobuerste69774
Fragesteller

Darf ich denn fragen, wo diese Einstellung zu finden ist? Kann sie leider nicht finden.

In der Lobby kann man einstellen, dass alle Karten erlaubt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Klobuerste69774
Fragesteller

Ich finde die Einstellungen nicht, wenn ich eine Lobby erstelle, bekomme da nur LP, Zeit und ob es ein Einzel oder Match wird angezeigt ..

simigirl5  15.05.2020, 20:32
@Klobuerste69774

Im Mehrspielermenu kannst du zwischen CREATE/JOIN MATCH wählen, um eine nicht-klassifizierte Partie gegen einen Freund zu erstellen. Vielleicht funktioniert es bei dir, wenn du Create Match wählst und die Custom Regeln änderst.