Yugioh Legacy of the Duelist (Link Evolution) mit Freunden spielen?

2 Antworten

Es ist nicht möglich. Ich habe es selbst probiert aber bei Link evolutions ist es soweit ICH weiß nicht möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie es auf der switch ist weiß ich noch nicht da das Spiel eigentlich erst am 20.08 erscheint aber bei dem Vorgänger auf dem PC konnte man einstellen ob mit verbotenen oder nicht gespielt werden darf.

Wie kannst du das Spiel denn schon vorab spielen? Ist das die asiatische Version?

LeanEveryday
Fragesteller

Habe es seit monaten über den japanischen eshop gekauft. Ist auch komplett auf deutsch. Weißt du wo man das einstellen konnte? Ich finde leider nichts