Kann ich mir bei yugioh legacy of the duelist irgendein deck aus allen karten erstellen für 1v1s mit freunden?

1 Antwort

definiere alle karten, du kannst in jedem fall bis zu 60 oder 65 (? bin mir jetzt nicht ganz sicher über die grenze) und da alle karten rein geben die du willst. meines wissens nach, kann aber nur der herausgeforderte auch verbotene karten nutzen. außer diese einschränkung wurde bereits aufgehoben. ist doch schon etwas länger her