Einige Fragen zu Yugioh Legacy of the duelist?

2 Antworten

Du kannst die Story nachspielen mit den Karten die im Fernsehen waren oder frei den Gegner wählen der hat dann ein stärkeres deck. in der Story immer ein anderes deck bei der freien Auswahl immer das gleiche. wenn du online spielst kannst du lebenspunkte festlegen 2000 4000 8000 oder 16000. als erster zieht Mann keine Karte. uuund wenn du online spielst ist es schwer genug vor allem Ranglisten Duelle. ich muss aber sagen und das ist nicht die Schuld des Spieles. : es giebt extrem viele ragequitter .. ach ja und diese Link Monster gibt es in dem Spiel NICHT das ist für manche relevant.

dodoublegg40
Fragesteller

schade, dass sie in der freien auswahl immer das gleiche deck haben...

ne online mag ich nicht, ich spiele lieber witzige und nostalgische decks gegen NPCs. Sind die NPCs in der freien Auswahl wenigstens stark? die yugioh spiele früher hatten teils starke gegner

FaceOfMett  14.04.2019, 22:48
@dodoublegg40

was heisst stark ? das kommt drauf an wie gut du bist. ich finde es macht viel Spaß und ich hab mich über manche Decks echt geärgert.

Man kämpft in Reihenfolge des Animes gegen die verschiedenen Charaktere, diese kann man dann sozusagen freischalten und dann später nach belieben nochmals herausfordern. Die Spielen auch immer die Decks, die sie in genau dem Duell im Anime gespielt haben. In der Story haben die also meist unterschiedliche Decks.

Regeln kannst du außer die LP nicht selbst festlegen, nur ob nach Banlist gespielt wird oder nicht.

Schwierig ist das Spiel nicht und es lässt sich auch nicht einstellen. Allerdings kann man in der Story jedes Mal selber das im Anime genutzte Decks deines Charakters auswählen, damit eure beiden Decks ausgeglichen sind und es somit eine größere Herausforderung wird (aber auch keine wirklich schwierige).

dodoublegg40
Fragesteller

ich würde mir gern selber ein deck zusammenstellen...also fun decks z.b. elementarhelden, die ja nicht wirklich stark sind oder meine taktik in der grundschule: axt der verzweiflung und 1900 ATK monster :D und damit dann gegen einen starken NPC antreten