Welchen Yugioh Tag Force Teil holen und könnt ihr die Teile empfehlen?

2 Antworten

Ich persönlich finde die Tag Force Teile zu GX also Tag Force 1-3 super. Vor allem 2 und 3 find ich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BosnianKingz
Fragesteller

Vielen Dank für die Empfehlung, hab bis jetzt auch nur gutes von den Teilen gehört. :D

Physician628  06.03.2020, 11:45

Dem kann ich nur zustimmen! :)

Falls du sehr auf Yugioh stehst und kein Problem mit Emulatoren hast, solltest du dir noch die StarDust-Reihe für den DS anschauen. Die ist auch sehr gut gemacht.

BosnianKingz
Fragesteller

Hi, vielen Dank für die Empfehlung du meinst die World Championship Teile oder? Schau ich mal rein :)

Eclair89  06.03.2020, 12:00
@BosnianKingz

Ja genau und davon eben die Stardustreihe. Gab noch Teile davor von WCC aber die waren nicht so gut.