Kann mir jemand yami yugi Deckrezept geben, das wäre nett?

1 Antwort

Wenn man wirklich alle Karten, die Yugi/Yami Yugi im Deck hatte, einbauen will, wäre es locker ein 60 Karten Deck, das sehr unkonstant ist. Und das Deck hält sich auch nicht an die Liste der verbotenen Karten. Wenn Dir das egal ist, hab ich mal ein Deck aus den Karten zusammengestellt, die Yugi/Yami Yugi bisher im Anime benutzt hat. Manche der Karten haben einen neuen Kartentext bekommen, hab sie aber trotzdem mit ins Deck gepackt. Du kannst auch noch die Hexe vom schwarzen Wald rein tun, die ist auch noch lohnenswert.

Hoffe, dass Dir das weiterhilft.

Lg Kirito

 - (Yu-Gi-Oh!, Kartenspiel)
wolborg
Fragesteller

aber bei battle city da hat er 40 karten gehabt

Kirito1223  05.06.2017, 22:16
@wolborg

Ja, aber auch Karten, die es im Real Life nicht gibt bzw. einen gänzlich anderen Effekt haben z.B. Karte der Unantastbarkeit (im Anime: Beide Spieler ziehen, bis sie 6 Karten auf der Hand haben)/Karten der Helligkeit (Real Life: Verbanne alle anderen Karten, die du kontrollierst und die du in deiner Hand hast (jeweils min. 1); ziehe Karten, bis du 2 Karten in deiner Hand hast). Den Lebenkrafträuber, Angriff von Ragnarök (o.s.ä.) usw. gibt es z.B. auch nicht.

Wenn Du ausschließlich das Battle City Finale Deck haben willst/wolltest, wäre es hilfreich gewesen, dass Du das dazu geschrieben hättest (hast Dich in Deiner Frage zu keinem spezifischen seiner Decks geäußert). Aber wie bereits gesagt, einige der Karten sind im Real Life grottig (Karten der Helligkeit, Vervielfältigen, Obelisk, Slifer und Ra).

Ich finde, ein Zusammenschnitt der besten Karten, die von ihm bisher benutzt wurden, ergibt ein viel besseres Deck als eins, dass er zu einem bestimmten Zeitpunkt hat (weil es auch viele der Karten nicht im Real Life gibt).