Legacy of the duelist welche Karte in welchem Booster?

2 Antworten

Die Booster sind in der Regel komplett Zufällig erstellt. Es gibt natürlich auch Boostersets in denen dir in jedem Boosterpack eine oder mehr Foil Karten zugesichert werden.

Aber welche Karte sich exakt in welchem Boosterpack befindet wird dir wohl niemand berichten können.

Soweit ich weis enthält jeder booster die Karten, die der auf dem Booster abgebildetes Charakter spielt.

Also öffne einfach booster mit Charakteren, die eine Karte spielen, die du haben möchtest!