Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist booster packs speichern nicht?

1 Antwort

Du musst dann einfach kurz eine andere aktion machen zb ein deck speichern o.ä.

Hatte ich auch ..

Als Tipp, diesen Trick kannst du anwenden falls du Karten bekommst die dir nicht gefallen^^

Nirex101
Fragesteller

:D Danke

keineahnung2444  24.02.2022, 21:55

ehhhm ich weiss nicht ob du noch antwortest aber wie speichert masn sein deck

Sagslue  26.02.2022, 11:21
@keineahnung2444

Sorry ich hab das Spiel super lange nicht mehr gespielt. So ausm FF wüsste ichs nun nicht mehr^^'