Könnte Reeker von 2005 sein

...zur Antwort

Musik kann man nicht pauschal als gut oder schlecht bezeichnen. Es ist alles immer persönliches Empfinden einer einzelnen Person.

Ich höre vereinzelt Metal Lieder aber einzelne Genres im Metal gefallen mir einfach nicht. Deathmetal zB ist garnicht meins während ich symphonic metal sehr gern höre.

...zur Antwort

Bulletstorm- war nicht an sich Mist.. eher die Tatsache, das es offen geendet hat, man sich aber aus finanzieller Sicht dazu entschieden hat keine Fortsetzung zu schaffen.

Gothic Arcania kam einfach null an seine Vorgänger ran.

Castlevania-lords of shadows. Das Spiel als einzelnes betrachtet war cool.. hat aber nicht den Namen Castlevania verdient.

...zur Antwort

Mit Musik bin ich auch mal in meiner Welt ein Musik Star.

Mal erlebe ich damit krasse Abenteuer.

Oder sie lenkt mich einfach vom harten Alltag ab.

...zur Antwort

Sie dürfen lediglich niemanden aus Liebe töten.

...zur Antwort

Der Anime heißt Kämpfer

...zur Antwort

Celestial Spirit Magic

Und Celestial spirit gate keys

Hier ein englisches Wiki zur Stellar Magie

https://fairytail.fandom.com/wiki/Celestial_Spirit_Magic

...zur Antwort

erinnert mich etwas an Oddworld abes adventure

Bzw einer seiner anderen Teile

...zur Antwort