Nein

Jain.. einerseits find ich es schade, dass man nichts mehr gezeigt hat.. Immerhin hätte man zeigen können wie es in den nächsten Sommerferien weitergeht aber anderer Seits sag ich mir.. es war ein gelungenes "offenes" Ende. Warum das Risiko eingehen, das zu versauen.

...zur Antwort

Ich würde nicht von hass sprechen. 2012 ging mir nur die extreme Präsenz tierisch auf den Sack. Jedes Medium dutzende im Umfeld.. es war überall. Dazu kam sein Verhalten. Ich spreche über den Besitz eines Primaten um mal ein Beispiel zu nennen.

Heut zu Tage ist das nicht mehr so krass und ich finde seine Musik auch deutlich angenehmer.

...zur Antwort

Bei den Fehlern.. von welcher Größenordnung sprechen wir denn? Und scheitert es am Text oder an den Noten? Auf jeden Fall hilft da nur üben üben üben.

Die Angst zu scheitern zwingt dich nur in die Prokrastination. Also hilft dir nur, das Problem am Schopf zu packen.

Falls du deiner Sorgen nicht Herrin wirst, sprich mit deiner Band. Sie sollten wissen was auf sie zu kommt bzw. haben die besten Möglichkeiten dir zu helfen.

...zur Antwort
Würde am Füllhorn sterben

Mit Glück überleb ich den ersten Angriff und vielleicht schaff ichs sogar vom Zentrum weg.. aber ich bin mir sicher spätestens meine mangelnde Ausdauer oder eine der Fallen würden mir zum Verhängnis werden.

...zur Antwort

Sie haben quasi den Totengott aufgeschnitten um die versiegelten Seelen aus diesem rauszuziehen. Dafür musste uch Orochimaru eine Maske der Uzumaki aufsetzen und dann selbst den Bauch aufschneiden.

...zur Antwort