Die Email ist für dich nicht relevant. Was du aber schleunigst machen solltest, ist dem Support schreiben und melden, dass das nicht deine Mail ist und du wahrscheinlich gehacked wurdest

...zur Antwort

Damit ist glaube ich eher gemeint, dass er Grob die Chakrazusammensetzungen erkennen kann. So haben manche ja Spezielles Chakra das anders aussieht als normales. Wie zum Beispiel die Chakrazusmmensetzung von Bijugeistern bzw Jinjukräften oder zB. Das Chakra dass die 8 Tore freisetzen. Das Sharingan sieht das aber bei weitem nicht so scharf wie das Byakugan.

...zur Antwort

Gute Beamer wirst du erst ab 500/600 euro aufwärts finden.

Eine einfache Leinwand zum aufstellen oder anhängen findet man ab 40 euro, wenn überhaupt.

Ich nutze einen Beamer von Epson und bin sehr zufrieden. Allerdings ist der Sound halt ohne separate Boxen sehr monoton. Also entweder kaufst du dir dazu noch ein paar Boxen oder guckst ob dir der Sound so reicht.

...zur Antwort

Du hörst deine Stimme selbst immer nur verzerrt durch deine Muskeln Knochen und soweiter. Das in der Aufnahme ist der Klang deiner Stimme ohne Körperschall

...zur Antwort

Das hat nichts mit Geld zu tun. Wenn eine Person 2 Rollen spricht, entstehen wahrscheinlich ähnliche Kosten wie wenn 2 Sprecher die 2 Rollen sprechen.

Es ist schlichtweg leichter zu organisieren. Außerdem arbeiten Studios gerne mit den ihren vertrauten Sprechern zusammen da sie wissen, welche Leistungen sie erwarten können. So spart man sich Auswahlverfahren und damit Zeit und Geld.

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnere ist Ken ja nicht ausschließlich für die Ghoulfraktion. Er will ein friedliches Miteinander bewirken und das bedeutet, dass er nachwievor gegen Ghoule kämpfen muss, die auffällig werden.

...zur Antwort

Es gibts Männer die ihre Stimme erstaunlich weiblich klingen lassen können, das auch über einen langen Zeitraum. Ich denke mal, dass das schon sehr viel Spannung benötigt und singen ist da ja nochmal deutlich komplexer.

Vor dem Singen würde ich also erstmal das Sprechen in der Stimmlage üben.

...zur Antwort

Chobits vielleicht also wenn man das angel mal ignoriert.

Edit: bei der Suche habe ich eben noch "Shattered Angels" gefunden. Kenne ihn nicht, klang aber vom Plot zumindest im Ansatz gleich.

...zur Antwort

Hollow Knight

Vampyr

Bloodstained ritual of the night

Evoland 1 + 2

Gothic reihe

Kingdom hearts Reihe

Castlevania Reihe

Uvm

...zur Antwort