Welcher Effekt geht durch?

3 Antworten

Schreckensklaue legt anfangs den Schicksalshelden in Verteidigungsposition. Anschließend gilt der Effekt von dem Schicksalshelden und Schreckensklaue hat seine Effekte annulliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Der Effekt von Schreckensklaue Tri Heart geht nur wenn es Beschworen wurde sobald es Beschworen wurde gehen alle Monster auf dem Feld außer er selbst in die Verteidigung. Monster die nach ihm Beschworen wurden bleiben von den Effekt unberührt.

Das Monster das bereits auf dem Feld liegt kommt durch. Also in deinem Fall die Schreckensklaue.

Enes571
Fragesteller

Ich würde das gerne nachvollziehen können.. warum ist das so? Ich meine beide haben einen permanenten effekt und triggern bei Beschwörung aber ich hab das gegoogelt und viele meinten plasma geht durch und manche meinten das was als zweites beschworen wird