Wenn ich Slifer auf dem Feld habe und mein Gegner Obelisk beschwört ist dann Obelisk stärker weil die Effekte annulieren sich ja gegenseitig?

2 Antworten

Hängt davon ab wie viele Karten du auf der Hand hast wenn's mehr als 4 sind ist Slifer stärker. Aber Obelisk wird nichts von seinen ATK abgezogen.

Angriff annulieren=als Ziehl wählen?

Bei Yugioh: Wenn eine Karte sagt dass man ein Angriff annulieren kann, aber das zu annulierende sagt, dass man nicht als Ziel für Effekte gewählt werden kann, geht das dann?

...zur Frage

Warum ''traue" ich mich nicht , mich zu boxen?

Also mein Problem ist, ich habe angst mich zu Prügeln. Z.b. Letztens sollte ich mich Prügeln und etwas später kam so ein komisches gefühl in mein Bauch, als müsste ich auf Toilette und als hätte ich Angst. Mein ,,Gegner" ist zum Glück weggefahren, aber ich weiß nicht warum das bei mir so ist, denn ich weiß ich bin stärker als er und das ich ihn gefickt hätte. Und bei meiner letzten "schlägerei" konnte ich meinen Gegner erst schlagen als er versuchte mich zu schlagen.

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Karte effektmonster effekte annulieren

ich habe eine frage. gibt es eine karte, die moonstereffekte annulieren kann? wenn ja, welche? :D

...zur Frage

Woher kriege ich die 3 Agyptischen yugioh Götterkarten

Hallo, Es gibt ja die drei ägyptischen Götterkarten Slifer, obelisk und ra. Meine Frage währe in welchen Booster packs oderDecks bekommt man diese drei Götterkarten? Danke im vorraus

...zur Frage

Slifer Effekt: Wie Obelisk?

Da es ja nun eine Effektkarte von Slifer gibt und da drauf steht: Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kann dein Gegner keine Effekte von Zauberkarten, Fallenkarten oder Effektmonstern aktivieren" heißt das dass er das ab da wo ich Slifer beschworen habe garnicht mehr kann? Also ich bescchwöre ihn einmal mit 3 Monstern und ab da kann der Gegner keine Effekte mehr einsetzen bis Slifer tod ist? Oder dass er das nur in dem Zug nicht machen kann wo ich Slifer beschworen habe und dann nach meiner End-Phase wieder Fallen aktivieren kann...

...zur Frage

Nachweis von Nitraten?

Hallo

Ich möchte mit dem Ring Proben Experiment nitrate im Boden nachweisen. Ich würde die Bodenprobe so behandeln dass ich eine klare Lösung rausbekomme wo Nitrat enthalten ist. Ich möchte für meine Seminararbeit zwei Bodenproben analysieren, die in ihren Nitrat gehalten große Differenzen aufweisen werden, denn eine wird aus dem Vorgarten sein, der nicht mit Dünger behandelt worden ist und einer wird von einem Feld sein der öfters mit Dünger vom Bauern behandelt worden ist. Ich habe mir überlegt dass durch die ringprobe, die einen braunen Ring anzeigt wenn in einer Lösung Nitrat enthalten ist, der braune Ring stärker sein müsste bei der Probe vom Feld da die mehr Nitrat enthält und so stärker den Farbstoff herstellt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?