Ra + Slifer + Obelisk = The Creator of light, Horakhty?

The Creator of light, Horakhty - (Yugioh, Yu-gi-oh, Fusion)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch die karte ist unter anderen eine fälschung, sie wird einfach gedruckt von jemanden als eine art "fan" karte, könnt mal auf www.ebay.com schaun, da bieten man unter andere alle karten an die in ygo vorkommen aber noch nicht oder gar nicht erscheinen werden.

was die götterkarten selbst betrifft sind mittlerweile obelisk und auch ra als nachdruck (artwork) erschienen und somit spielbar, was noch fehlt ist sliver :)

Diese Karte gibt es wurde aber nur 1 mal gedruckt

zu 1. Diese karte kannst du dir als Fälschung bzw. als Nachdruck kaufen (der preis geht von 24€-250€) aber die echte wirst du niemals bekommen weil sie unbezahlbar ist 😀

zu 2. Soweit ich weiß darf man wen sie beschworen wird alle karten auf dem Feld und dem Gegnerdeck zerstören

zu 3. Nein ist sie nicht wegen dem Effekt

zu 4. Echte: Unbezahlbar   Fälschung/Nachdruck: 24€-250€

-am wahrscheinlichsten übers Internet

-kann als Spezialbeschwörung gerufen werden indem man Slifer, Ra und Obelisk als Tribut anbietet, wenn sie so beschworen wird gewinnst du instant.

-ist nicht verboten oder limitiert

-gehe so von 20-50€ aus

Yugioh Götterkarten Effekt

Ich habe vor ein paar Tagen mit ein paar kumpels mal wieder eine runde yugioh gespielt. Ich besitze die 3 götterkarten, die neuen spielbaren versionen von slifer, obelisk und ra. Deren effekt ist ja, das wenn sie normalbeschworen werden, keine effekte von zauber, fallen oder effektmonstern aktiviert werden können. Hier mal zur ersten frage: Zählt dieser Effekt solange bis die Karte zerstört wird? Weiter gehts, einer obelisks effekte ist ja, das er nicht als ziel für sämtliche effekte gewählt werden kann. Nun behauptet mein Kumpel, das man die Götterkarten ganz einfach mit Spiegelkraft zerstören könnte, da die karte nicht EIN monster als ziel bestimmt sondern mehrere. Stimmt das? Und zur dritten frage: wenn ich jetzt nur eins der 3 monster auf dem feld habe, zum beispiel ra, und er aktiviert blitzeinschlag oder spiegelkraft, wird mein ra dann zerstört? beide dieser karten bestimmen ja meine komplette spielfeldseite, wenn aber nur ein monster auf meiner seite liegt ja nur eins? wer hat nun recht?

...zur Frage

Woher kriege ich die 3 Agyptischen yugioh Götterkarten

Hallo, Es gibt ja die drei ägyptischen Götterkarten Slifer, obelisk und ra. Meine Frage währe in welchen Booster packs oderDecks bekommt man diese drei Götterkarten? Danke im vorraus

...zur Frage

Slifer Effekt: Wie Obelisk?

Da es ja nun eine Effektkarte von Slifer gibt und da drauf steht: Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird kann dein Gegner keine Effekte von Zauberkarten, Fallenkarten oder Effektmonstern aktivieren" heißt das dass er das ab da wo ich Slifer beschworen habe garnicht mehr kann? Also ich bescchwöre ihn einmal mit 3 Monstern und ab da kann der Gegner keine Effekte mehr einsetzen bis Slifer tod ist? Oder dass er das nur in dem Zug nicht machen kann wo ich Slifer beschworen habe und dann nach meiner End-Phase wieder Fallen aktivieren kann...

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Götterkarten Original zu verkaufen für wie viel?

Ich möchte meine Götterkarten (Slifer the sky dragon, obelisk the tormentor, The Winged Dragon of Ra) bei Ebay verkaufen

Wie viel sind die Drei Ultra Rare Karten wert, die immer in einer Schutzfolie bespielt worden sind ?? Dankeschöön

Benni

...zur Frage

Was heißt genau " einmal pro Spielzug"?

Hey Leut, heute kommt ne neue Frage von mir raus. Diesesmal geht es um ein OTK mit Flammenphönix, der brennende Bombenvogel und Elementar-HELD Electrum und Fusionstor und Kettenmaterial. Ein Youtuber konnte den Effekt von Bombenvogel mehrmals pro spielzug aktivieren, indem er ihn immer wieder neu beschwört. Das war aber dann mehr als 1 mal. Wie geht das "einmal pro spielzug " jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?