Ra + Slifer + Obelisk = The Creator of light, Horakhty?

The Creator of light, Horakhty - (Yugioh, Yu-gi-oh, Fusion)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch die karte ist unter anderen eine fälschung, sie wird einfach gedruckt von jemanden als eine art "fan" karte, könnt mal auf www.ebay.com schaun, da bieten man unter andere alle karten an die in ygo vorkommen aber noch nicht oder gar nicht erscheinen werden.

was die götterkarten selbst betrifft sind mittlerweile obelisk und auch ra als nachdruck (artwork) erschienen und somit spielbar, was noch fehlt ist sliver :)

Diese Karte gibt es wurde aber nur 1 mal gedruckt

zu 1. Diese karte kannst du dir als Fälschung bzw. als Nachdruck kaufen (der preis geht von 24€-250€) aber die echte wirst du niemals bekommen weil sie unbezahlbar ist 😀

zu 2. Soweit ich weiß darf man wen sie beschworen wird alle karten auf dem Feld und dem Gegnerdeck zerstören

zu 3. Nein ist sie nicht wegen dem Effekt

zu 4. Echte: Unbezahlbar   Fälschung/Nachdruck: 24€-250€

-am wahrscheinlichsten übers Internet

-kann als Spezialbeschwörung gerufen werden indem man Slifer, Ra und Obelisk als Tribut anbietet, wenn sie so beschworen wird gewinnst du instant.

-ist nicht verboten oder limitiert