Ra + Slifer + Obelisk = The Creator of light, Horakhty?

The Creator of light, Horakhty - (Yu-Gi-Oh!, Fusion, Götterkarten)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch die karte ist unter anderen eine fälschung, sie wird einfach gedruckt von jemanden als eine art "fan" karte, könnt mal auf www.ebay.com schaun, da bieten man unter andere alle karten an die in ygo vorkommen aber noch nicht oder gar nicht erscheinen werden.

was die götterkarten selbst betrifft sind mittlerweile obelisk und auch ra als nachdruck (artwork) erschienen und somit spielbar, was noch fehlt ist sliver :)

Außerdem: es ist nicht sicher, dass die untere Karte eine Fälschung ist, da es eine Parallelrare ist und die so glänzen. Übrigens fehlt bei den Originalen Götterkarten auf der Rückseite das "Konami®" und das "Yu-Gi-Oh Trading Card Game" zeichen. Des weiteren steht bei ihrer Serial Nummer: "Diese Karte kann nicht in Duellen verwendet werden." Ich bin mir also nicht sicher ob die Karte "the creator god of light" eine Fälschung ist, nur weil unten rechts das Symbol fehlt.

Wer den yu-gi-oh film mit der pyramide des lichts gesehen hat müsste eigentlich wissen das es 2 fusionen der karten gibt enmal The Creator of light, Horakhty und denn roten orbilisk ihr werdet euch zwar wundern aber soweit ich weiß ist diese karte wirklich mal gedruckt worden ist aber noch seltener als der bote des anfangs und der biote des endes

wenn du den film wierklich gesehen hast solltest du wissen das er nur ra und slyfer für obelik opfert damit der unendlich atk bekommt

Diese Karte gibt es wurde aber nur 1 mal gedruckt

zu 1. Diese karte kannst du dir als Fälschung bzw. als Nachdruck kaufen (der preis geht von 24€-250€) aber die echte wirst du niemals bekommen weil sie unbezahlbar ist 😀

zu 2. Soweit ich weiß darf man wen sie beschworen wird alle karten auf dem Feld und dem Gegnerdeck zerstören

zu 3. Nein ist sie nicht wegen dem Effekt

zu 4. Echte: Unbezahlbar   Fälschung/Nachdruck: 24€-250€

Nein der Effekt ist das man automatisch gewonnen hat wenn man sie beschwört.