Yugioh Prioritäts frage?

1 Antwort

1-2 : bei duelsymulation schalte ich das chaining immer auf auto und da kann ich schnellaktivierungen nur auf aktionen des gegners aktivieren.

sonst kann man schnellzauber/ fallen frühestens in der stand by phase aktivieren, also nach dem ziehen.

3: höhle der finsternis erlaubt es einem, einmal in beiden spielzügen, ein gegnerisches offenes monster für die kosten eines effekts wegzu tributen.

die effektkosten werden immer zuerst ausgeführt, bevor ein weitere effekt auf die effektaktivierung anchainen kann.

das heißt dein gegner kann nicht verhindern, dass du sein monster tributest, wodurch es erst in den friedhof kommt und dann kann der gegner was darauf aktivieren.

WeizVonNichts22  07.09.2023, 12:50

1-2 außer der effekt sagt, dass er in der drew phase aktiviert werden kann. z.B. drop of / fallen lassen, wo der gegner seine normal gezogene karte abwerfen muss.

mahirthebozzBos
Fragesteller
@WeizVonNichts22

Danke für die antwort, aber im yugioh spiel programm auf dem PC online, konnte ich direkt in der draw phase meine falle aktivieren