Yu-Gi-Oh Karte mit der man Karten wieder auf die Hand nehmen kann?

2 Antworten

Dafür kannst du Blast den Rückzug verwenden. Die Combo wird auch gut durch Trap Trick ergänzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Moin,

anstelle von dir all diese Karten aufzuzählen könntest du auch einfach nach simplen Exodia-Decks suchen. Denn dazu gibt es diverse Karten. Die Chance, dass du aber innerhalb einer Runde gewinnst ist eher unwahrscheinlich zumeist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
AnakinZockt  11.04.2022, 16:23

Und mit dieser Fallenkarte und der voraussetzung das das Level passt ist es wahrscheinlich noch unwahrscheinlicher.
Und dadurch das das Feld dann voll mit Monstern ist müsste es ja ein Zauber oder eine Falle machen und mir ist keine Zauberkarte bekannt die alle Monster die man hat auf die Hand zurück gibt.
Es gab ja mal eine die alle Zauber/Fallen auf die Hand zurück gegeben hat die wurde aber gebannt wegen irgendwelchen Krassen Combos die man damit machen kann.
Bei Monstern wäre das vermutlich noch extremer.
Nur als ergänzung :)