Wie bekomme ich zauberkarten von meinem deck schnell auf die hand (yu gi oh)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gäbe noch die Karte "Opfer des linken Arm", die hat aber recht unschöne Bedingungen.

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Opfer_des_linken_Arm

Wenn es um die Rank-up-Schnellzauberkarten ginge, die kann Überfallraptor - Tributlanius suchen, leider keine normalen.

Aber Raidraptor ist ein Deck, das sich durch das viele Suchen selbst recht gut ausdünnt, daher sollten Draw Karten wie 3mal "Verlockung der Finsternis" völlig ausreichen. Ich hab Raidraptor selbst gespielt und hatte selten Probleme, first Turn den Ultimativen Falken raus zu kriegen.

Lg Kirito

Hallo,

es gibt leider keine Karte, die dir eine Rank-Up Magic auf die Hand suchen kann.
Dazu solltest du dann Draw Karten verwenden, wie z.B. Pot of Desires und den einen Upstart Goblin. Es gibt noch einige mehr, diese verlangen aber nach bestimmten Voraussetzungen und da du kein konkretes Deckthema genannt hast, kann man auf Anhieb natürlich nicht sagen welche du davon verwenden kannst.

Gruß

gamigstoner
Fragesteller

Mein deck bezieht sich auf die raidraptor Monster falls dir das hilft aber danke für die Antwort

Am besten wäre wohl eine solide Draw Engine mit Kartenhändler, Verlockung der Finsternis und Inzahlungnahme. Vielleicht auch noch Behüteter Schatz.

Direkt nach Zauberkarten zu suchen ist leider schwer.