Yu-Gi-Oh! XYZ-Monster. Regel Frage?!

3 Antworten

Hi,

wenn die Karte kein material mehr hat, kannst du einfach den effekt nicht mehr aktivieren. Die xyz monster "wind-up zenmaines" "maestroke" etc haben zb den effekt, dass man ein material abhängen kann, statt es zu zerstören! Wenn die karte diesen effekt nicht hat, wird sie ganz normal zerstört. Die abgehängten monster werden danach wie ganz normale monster behandelt und du kannst sie ganz normal vom friedhof specialn oder was auch immer^^

Wenn ein XYz Monster keine XYZ-Materialien hat, kann es den Effekt nicht mehr benutzen und bleibt auf dem Feld. Normalerweise wird ein XYZ monster ganz normal zerstört, ob mit oder XYZ-Materialien ist egal, aber mache Karten wie z.B. Aufzieh Zenmaines können das, da es in ihrem Effekt steht. Und bei z.B. Wiederbelebung kommt es einfach ohne XYZ-Materialien zurück. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

  1. Wenn das Material verbraucht ist kannst du den Effekt nicht mehr aktivieren.

2.Nein kannst du nicht.

3.Ohne Material