Yu Gi Oh Regelfrage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also beim opfern kommt sie auf den friedhof des gegners ( du darfst opfern). also so wie ich überläufer kenne, darfst du nur monster auf deine spielfeldseite bringen.- steht eigentlich sogar da. egal welche position also auch verdeckte

ja darfst es auch opfern und das monster kommt natürlich auf den Friedhof des besitzters sprich deines gegners. die andere karte kenn ich nicht, aber normalerweise ist es sehr gut erklärt auf den Karte

Wenn du es mit Snatch Steal vom Gegner geholt hast, dann kannst du es tributen aber es kommt dann auf den Grave des Gegners weil es ja seine Karte ist.

Change Of Heart kann auch verdeckte Monster als Ziel wählen.

du darfst es Opfern aber es kommt auf deinen Friedhof, weil es deine Karte ist

Was möchtest Du wissen?