Yu-Gi-Oh: Kann man die Karten des Gegners blockieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Königlicher Erlass kannst du dafür sorgen, dass keine Fallen Effekte aktiviert werden können

Mit Denko Sekka können  keine gesetzten Zauber-oder Fallenkarten aktiviert werden

Mit Kräfte rauben und Seelenentzug können keine Monstereffekte aktiviert werden

Mit Bodeneinsturz kannst du glaube zwei Monsterkarten-Zonen unbrauchbar machen

Mit Ojama-Trio kannst du dafür sorgen, dass der Gegner 3 Monsterkarten-Zonen nicht verwenden kann (außer er spielt mit Synchros)

Mit dem Staubon-Thema kannst du dafür sorgen, dass der Gegner keine starken Monster beschwören kann

Mit Antimagischer Duft kann man keine Pendelmonster in die Pendelzone legen

Mit Maske der Beschränkung können keine Monster als Tributbeschwörung beschworen werden

Und es gibt noch ganz viele andere Karten, Darüber musst du dir keine Sorgen machen ;-)

Hi,

ja kann man mit z.B. der Karte "Spiegelkraft". Bei dieser Karte wird nicht nur der Angriff des Gegners blockiert, sondern auch seine Monster zerstört. Also ja, es gibt Zauber- bzw. Fallenkarten die bestimmte Angriffe abwehren können, oder sogar Angriffe auf den Gegner hetzten können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, es gibt eine Fallenkarte, die blockiert alle Effekte von Monstern. Es gibt auch Monsterkarten die es können. Z.b Horus ( lvl 8) zerstört jede Zauberkarte, die an Horus gerichtet ist. Oder bei Jinzo, dürfen keine Fallenkarten benutzt werden, wenn er angreift.

Gibt sehr viele karten :D