Yu gi oh Stufe von Monster erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du mindestens nur 1 Monster mit der Stufe 8 oder höher hast, kannst du mit der Zauberkarte Stufenheber bis zu Zwei offene Monster die du auf den Feld hast wählen und die Stufe dieser Monster werden zu der Stufe des Monsters das du mit der Zauberkarte Stufenheber von der Hand auf den Friedhof gelegt Hast. Oder wenn du ein Monster der Stufe 8 oder Höher und einige Monster mit derselben ATK oder DEF wie das Monster mit der Stufe 8 oder Höher haben auf dem Feld hast, kannst du mit dem Zauber Heller Stern, leuchtender Stern das Monster mit der Stufe 8 oder Höher wählen und die anderen Monster mit derselben ATK oder DEF haben bis zur End Phase dieselbe Stufe wie das gewählte Monster.

MartinSpider
Fragesteller

Danke, könnte mir helfen. Muss mich jetzt nur noch um ein leicht zu beschwören ldes 10 Sternemonster kümmern!

Aber der Plan würde funktionieren!

du solltest lieber extradeck monster spielen, die zu den stufen deiner monster passen, oder einfach neutrale link monster nehmen. wie die albtraumritter oder die kalliber Link 4 monster.

MartinSpider
Fragesteller

Naja, ich will ja bestimmte XYZ Monster beschweren... Nummer 84/77 passend zu Insekten

Aber ja, eigentlich wäre dein Vorschlag sinnvoller