Yu Gi Oh XYZ Monster gehen mir auf die Eier, was tun?!

4 Antworten

Hi Dazu kann ich dir leider nur sagen, dass du entweder mit der Zeit gehen musst oder Yu-Gi-Oh! einfach bleiben lässt. Heutzutage ist es nunmal so dass man XYZ, Synchros und Pendulums spielt. So ist es einfach! Natürlich kannst du mit alten Decks spielen aber du wirst einfach sehen, dass du damit keine Turniere gewinnen kannst. Es gibt trotzdem bestimmte Karten, die XYZ Monster aufhalten: Schwarzes Horn des Himmels, Ernste Warnung, Reißender Tribut, Bodenlose Fallgrube, Dimensionsgefängnis, Spiegelkraft usw usw. Nützlich ist auch Fallgruben-Albtraum der Fallenstellerin aber wenn du dir den Effekt durchließt wirst du merken dass sie nicht immer funktioniert. Ich an deiner Stelle würde mich einfach damit anfreunden und mit der Zeit gehen. Gruß

Es gibt eine Karte die verhindert dass dein Gegner Spezialbeschwörungen vom Extra deck durchführt, aber sie setzt Bedingungen

1.Du darfst keine Karten im Extra Deck haben (Auch keine Fusion, Synchro usw.

2.Du *musst* der einzige Spieler sein der ein als Tributbeschwörung beschworenes Monster kontrolliert.

Dise Karte befindet sich im Monarchen Deck (dass auf Tribut Beschwörung basiert.

Die Karte heißt:

Domäne der wahren Monarchen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!

Ich persönlich habe 3 Einbildungsunterweltler, 3 Düsterer Yorishiro, 1 Schwerer Ritter der Flamme, 1 Schwarzes Horn des Himmels und 1 Fallgruben-Albtraum der Fallenstellerin, weil mich die Spezialbeschwörungen auch nerven.

Ich würde bodenlose fallgrube vorschlagen. Oder Spiegelkraft