Welches ist die stärkste Yu gi oh Karte, die ihr persönlich besitzt und verwendet?

6 Antworten

Beelze
Chaos Max Drache
Kristallflügel Synchro Drache
Trishula
Geflügelter Ra im Kugelmodus
Lavagolem

War zwar nur eine Karte gefragt aber nun ja je nachdem welches Deck ich spiele sind das meine besten Karten

Die wo ein bild vom bach drauf ist ... oder moment, das ist glaub ich was anderes. Der ist am einband meiner orgelwerkesammlung drauf und nicht auf den karten. Aber er war aufjeden fall einer der stärksten bzw. Besten musiker

Nummer 53: Heart-eartH
Oder Nummer 13: Verkörperung des Verbrechens + Nummer 31: Verkörperung der Bestrafung

Wurd zwar nur nach einer gefragt aber ohne die eine ist die andere schwach. Zumindest bei Nummer 13 & 31

Hallo,

momentan Toadally Awesome.

Gruß