(yu-gi-oh) Drache
Hallo Ich hab mal eine Frage und zwar, es geht um yu-gi-oh das Kartenspiel, da geht es um die Karte ,,Der Stärkste Drache Mit Grünen Augen,,. Da steht das man 3 mal Weisser Drache mit Grünen Augen fusionieren soll aber ich dachte immer das dass der Blauäugige weisser Drache mit eiskalten Blick wär. Stimmt das oder hab ich mich verguckt? Ihr könnt mir auch eiin paar Seiten hier draufantworten die mir dabei helfen. Danke euch =)
5 Antworten
Also ich habe die selbe Karte aus dem Jahr 2009 und ich habe nach geschaut ich glaube nicht das man unten das glänzende Viereck fälschen kann genauso so wie unten auf der linken Seite die kleine Zahlen Reihe und die zahlen reihe darüber und hinten drauf steht auch konami mit dem r Zeichen und unten rechts Yu-GI-Oh! Mit dem Zeichen also sollte das gefälscht sein dann hatte der Kaufland (Lotto beim Kaufland ) einen/ dich und mich ( egal wo du die auch her hast ) ziemlich abgezogen.
Das ne Fälschung ;) es gibt den nur mit blauen augen
Scheint eine fälschung zu sein. ^^
Lg
der fusions drache den du beschreiben hast hab ich auch kannst du in müll scmeißen der ist gefälscht das orginal dazu ist der blauaäügige ultimative drache
und der Blauäugige weisser Drache mit eiskalten Blick heißt wirklichso aber nur in derr serie im kartenspiel heißt der blauäugige w. drache
der mit grünen augen ist gefälscht
die is gefälscht. Versuch se doch über ebay verkaufen es gibt viele idioten die die kaufen...